Referenten - Bach-Blüten Ausbildung in der Schweiz

Bach-Blüten Ausbildung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Die Referenten


KrämerDietmar Krämer, Jahrgang 1957, entdeckte bereits als 15jähriger seine eigene Sensitivität. Seine Naturverbundenheit und der Wunsch zu helfen veranlaßten ihn schließlich, sein Physikstudium nach dem Vordiplom zu beenden und eine Heilpraktikerausbildung zu beginnen. Seine erworbenen Erkenntnisse in wissenschaftlichem Arbeiten führten zu einer systematischen Forschung im Bereich Naturheilkunde. Von 1983 - 2022 führte er eine eigene Naturheilpraxis in Hanau/Main. Von 1984 - 1989 wirkte er als Dozent an den Heilpraktikerschulen in Würzburg und Frankfurt am Main.

Er hält regelmäßig Seminare und Vorträge über die von ihm entwickelten Neuen Therapien. Neben zahlreichen Beiträgen in Fachzeitschriften erschien 1989 sein erstes Lehrbuch Homöopathie.



 
Suchen
Bach-Blüten Ausbildung in der Schweiz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü