Dietmar Krämer & Hagen Heimann

Bach-Blütentypen


leicht erkannt anhand markanter Patientenzitate

Bach-Blütentypen Wie sagt´s mir mein Patient ? - Aus seinen eigenen Schilderungen zu entnehmen, welche Bach-Blüte er braucht, ist oft nicht einfach; nicht immer formuliert er sein Problem so, wie es im Lehrbuch steht. Dr. Bach hat außerdem seine Beschreibungen der Blütenbilder sehr kurz und präzise gehalten, um sie nicht zu verwässern.

Aufgrund der sich häufig wiederholenden Frage vieler Seminarteilnehmer - "Das negative Seelenkonzept der Blüte habe ich verstanden, aber wie erkenne ich es beim Patienten?" - entstand dieses Buch. Die Sichtung Tausender Seiten von Behandlungsprotokollen aus 20 Jahren Bach-Blütenpraxis war die Herausforderung dieses kleinen Buches. Das Ergebnis: einprägsame und witzige Patientenzitate - ein Muß für jeden Bach-Blütentherapeuten.

Zum Nachschlagen - Lernen - Schmunzeln.

www.bach-bluetentypen.de - Die Webseite zum Buch. Mit Hintergründen zur Entstehung sowie monatlich neuem Patientenzitat.

Printed by Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN 3-8311-1182-0

Buch online bestellen


Zurück